Richtlinien für die Rückerstattung

Unsere Rückerstattungspolitik gilt für einen Zeitraum von 14 Tagen. Wenn seit der Lieferung Ihrer Bestellung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in seiner Originalverpackung befinden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Wir nehmen keine Rücksendungen für eine Rückerstattung oder einen Umtausch an, mit Ausnahme von Artikeln, die während des Transports beschädigt wurden. Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in seiner Originalverpackung befinden.



Rückerstattungen/Rücksendungen von Bestellungen (falls zutreffend) :
Um Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu haben, müssen Sie uns zunächst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail an info@hellermodus.com mit Fotos der beschädigten Artikel schicken. Sobald wir den beschädigten Artikel erhalten haben, senden wir Ihnen einen Ersatzartikel zu. Wenn kein Ersatzartikel verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis für Ihren Artikel.



Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hellermodus.com oder über unsere Kontaktseite, damit wir Ihnen unsere Rücksendeadresse zusenden können. Sobald wir den Artikel inspiziert haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.



Verspätete oder fehlende Rückerstattungen :
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an das Unternehmen, das Ihre Kredit- oder Debitkarte ausgestellt hat. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Verlorene oder gestohlene Pakete :
Wir sind nicht für verlorene oder gestohlene Pakete verantwortlich, deren Lieferung an die für eine Bestellung angegebene Adresse bestätigt wurde. Auf Anfrage bestätigen wir die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, die Tracking-Informationen und die Informationen über den Spediteur, damit der Kunde diese überprüfen kann.

Umtausch (falls zutreffend) :
Wir tauschen nur defekte oder beschädigte Artikel aus. Bitte kontaktieren Sie uns

info@hellermodus.com


Versand:
Sie sind für die Zahlung der eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten können nicht zurückerstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Die Dauer des Transports des umgetauschten Produkts zu Ihnen nach Hause kann je nach Wohnort variieren.

Sie sollten in Erwägung ziehen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Um alle Fragen zu klären, wenden Sie sich bitte an uns contacter

hellermodus@gmail.com

Whale Ecom Limited

14716374

Flat 403 Maine Tower 9 Harbour Way, London, England, E14 9DX 

 

Adresse des Lagers:

Name der Kontaktperson: Xiewenjie Adresse: Raum 403, Halle 9, Ausstellungszentrum, Bezirk Yinzhou Stadt: Ningbo Provinz: Zhejiang Postleitzahl: 315100 Telefonnummer: 13758157920